Veranstaltungen

zurück

Samstag, 25.02.2017 Samstag, 25.02.2017

„Die kleine Meerjungfrau - das Musical“

Das Musical-Ereignis für die ganze Familie über die kleine Nixe und ihre Unterwasserfreunde, die an Land das Abenteuer ihres Lebens erwartet!

Seit nun mehr fast 30 Jahren begeistert Disneys Version „Arielle“ von Hans Christian Andersens Märchen über die spannende Unterwasserwelt der kleinen Meerjungfrau Generationen. Nun ist die immer junge Geschichte von der Begegnung zweier fremder Welten und der Sehnsucht nach dem Unbekannten als fantasievolles Familien-Musical für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die das Kind in sich zumindest für ein paar Stunden einmal wieder zum Leben erwecken wollen, zu erleben – natürlich mit Happy End.

 

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen wie z.B.:

Hohenloher Tagblatt Crailsheim, Ludwigstraße 6-10, 74564 Crailsheim

oder über die Ticket-Hotline 01805 – 600 311 und online unter www.theater-liberi.de

 



Kategorie: Theater/ Kabarett/ Kleinkunst, Musik/ Tanz, Musik/ Tanz

Veranstalter: HANGAR (Liberi Theater für Kinder)

Veranstaltungsort: HANGAR Event Airport

Uhrzeit: 15 Uhr

Eintrittspreis: Für Erwachsene je nach Kategorie: 21 / 19 / 16 Euro, Für Kinder von 3 bis 14 Jahre: 19 / 17 / 14 Euro * Tageskassenpreise zuzüglich 2 Euro.


zurück