Veranstaltungen

zurück

Freitag, 23.03.2018

Konzert mit Sedlmeir

SEDLMEIR kommt wieder und wir freuen uns riesig, denn er ist ein Künstler, der sich prima in das Gesamtkonzept der 7180 Bar einfügt. Quer, bissig, schmalzig und immer liebenswürdig.

Er baut seinen Kosmos immer weiter aus und das ist gut so. Mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik , einem Faible für schmutzige Chansons kreiere er seine eigene Nische im Showgeschäft: den Hard Schlager. Sedlmeir zerlegt Eitelkeiten mit Poesie, Gestus und schwarzem Humor und erzeugt eine Stimmung wie im Las Vegas der 70er-Jahre. Die Inspiration für seine Unterhaltungsshows schöpfe er aus dem Glanz im Dreckigen und aus dem Erbärmlichen im Famosen. Im Oktober 2015 hat Sedlmeir mit "Melodien sind sein Leben" sein fünftes Album veröffentlicht und damit einen Meilenstein erschaffen . Sternstunden des kleinen Mannes hat er produziert und für uns ist er das musikalische Perpetuum Mobile des großen Entertainments in einer kleinkarierten Welt.

 

Er kommt wieder und diesmal mit seinem gefeierten neuem Album FLUCHTPUNKT RISIKO



Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: 7180 Bar

Veranstaltungsort: 7180-Bar

Beginn: 21:00 Uhr


zurück