Veranstaltungen

zurück

Samstag, 20.10.2018

Metropolitan Opera: Saint-Saëns samson et dalilia

Das neue Programm der MET Live in HD Saison

Ein hochklassiges, abwechslungsreiches Programm mit den berühmtesten Opernstars der Welt! "Mon coeur s'ouvre à ta voix" - "Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme", ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall Samson et Dalila ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elina Garanca! Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln


Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: sonstige Veranstalter

Veranstaltungsort: Crailsheim Kammerkino

Beginn: 19:00 Uhr, Ende: 22:30 Uhr

Eintrittspreis: 29,90 Euro

Kooperation:

Kammer- Filmtheater und Stadt Crailsheim (Kulturamt)


zurück