Veranstaltungen

zurück

Freitag, 12.10.2018

The Curly Organ (Kanada)

"The Curly Organ" ist wohl so vielfälltig und schön freakig, wie ganz Süddeutschland zusammen. Es könnte der Killer sein von der Serie Fargo, welcher mit soziologischen Weisheiten Leute zu Taten verführt - ich glaub das könnte The Curly Organ auch. Er wird uns an die Hand nehmen und uns ruhig durch ein Museum der menschlichen extreme und banalen Erfahrungen führen. Sein Genre ist schwer einzuordnen, aber es finden sich Spuren von folk hiphop indie punk singer songwriter und das alles mischt er zu einer spannenden musikalischen Suppe.
Und im Übrigen ein Tipp und sehr guter Freund einer unserer Lieblingsbands THE BURNING HELL. Das sind doch Referenzen, die einen wachrütteln.



Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: 7180 Bar

Veranstaltungsort: 7180-Bar

Beginn: 21:00 Uhr


zurück