Veranstaltungen

zurück

Sonntag, 02.02.2020

Konzert bei Kerzenschein

Alexandre Bytchkov, Akkordeon,
begeistert aufgrund seiner Virtuose sowohl mit volkstümlicher Musik als auch mit klassischen Werken.

Alexandre Bytchkov, Akkordeon

Der bekannte Akkordeonvirtuose und Preisträger internationaler Wettbewerbe präsentiert die breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons, das in unseren Breiten

oft nur aus der Volksmusik bekannt ist. Nicht so in anderen Ländern. Alexandre Bytchkov entführt den Zuhörer

in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch.

 

Der Künstler stammt aus Sankt Petersburg und lebt mit seiner Familie in Mainz. Innerhalb kurzer Zeit hat er sich auch in Deutschland einen Namen als herausragender Musiker gemacht.

 

Ob klassische Stücke, leichte Musettwalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen – Alexandre Bytchkov fasziniert das Publikum durch seine Virtuosität uns sein musikalisches Einfühlungsvermögen.

 



Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: Ev. Bezirkskantorat Crailsheim (Evangelisches Bezirkskantorat Crailsheim)

Veranstaltungsort: Johanneskirche

Beginn: 17:00 Uhr

Eintrittspreis: Eintritt frei


zurück