Veranstaltungen

zurück

Mittwoch, 07.08.2019

Sommerfestspiele Dinkelsbühl: "Sommer, Sonne, 79"

Busfahrt ab Crailsheim zu den Sommerfestspielen in Dinkelsbühl mit Besuch der Schlagerette "Sommer, Sonne, 79" von Klaus-Peter Nigey: Das Ende der 70er Jahre wird mit Schlagern, Ironie und Humor wieder auferstehen.

In Dinkelsbühl schlägt eine Filmcrew auf, denn in der wunderschönen Altstadt soll ein Filmdrama entstehen. Jedoch ändert der Regisseur täglich das Drehbuch und so springt in der vielen Freizeit, die alle genießen, das Liebeskarussell an.

Der Titel der Gruppe "Sweet", "Love is like Oxygen" - "Die Liebe ist unser Sauerstoff", wird zum Programm für die Charaktere der Schlagerette. Paare, die zu Beginn des Drehs noch Paare waren, gehen neue Wege. Gut gehütete Geheimnisse kommen ans Licht, und Amor bringt Pärchen zusammen, die sich vorher noch spinnefeind waren. Und für alle Beteiligten des Drehs in Dinkelsbühl bleibt jener verzauberte Sommer für immer im Gedächtnis.

Feiern Sie die großen Schlager der 70er! Selbstverständlich live gesungen und von einer Live-Band begleitet.

 

Abfahrtszeiten und Haltestellen in Crailsheim:

13:30 Uhr Bayerischer Hof

13:35 Uhr Rathaus

13:40 Uhr Volksfestplatz (Beschützende Werkstätten / Fahrrad Grund)


Kategorie: Theater/ Kabarett/ Kleinkunst

Veranstalter: Städtische Volkshochschule Crailsheim

Veranstaltungsort: Freilichtheater Dinkelsbühl

Beginn: 13:30 Uhr, Ende: 19:30 Uhr

Eintrittspreis: 27,00 Euro inkl. Busfahrt, Eintritt, Begleitung (K 20360)

Anmeldung erforderlich: ja


zurück