Veranstaltungen

zurück

Samstag, 24.02.2018

Stephan-Max Wirth Experience

Jazz als Votum zu Europa

Die Stephan-Max Wirth Experience ist pure Spontanität verbunden mit einer langjährigen gemeinsamen Erfahrung. Dieses Quartett lässt trotz ausgeprägter Soli der Einzelnen nie das Gefühl des Zusammenspiels vermissen. Diese Band entwickelt dadurch eine außerordentlich schlagkräftige Musik, die den Hörer auf einen Trip durch Europa mitnimmt. Die Reise überwindet Grenzen, erzählt von den großen, übergreifenden Problemen unserer Zeit, spricht aber auch jeden Einzelnen von uns an und fügt letztendlich alles wieder zu einem großen Ganzen zusammen.

Mit seiner legendären holländischen Rhythmusgruppe, bestehend aus Jaap Berends (git), Bub Boelens (b) und Florian Hoefnagels (dr) ist Stephan-Max Wirth seit Jahren kontinuierlich auf Tour. Seine Genreübergreifenden Projekte haben ihm internationales Ansehen sowie zahlreiche Preise und Nominierungen eingebracht.

 



Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: KULTiC

Veranstaltungsort: Forum der Sparkasse

Beginn: 20:30 Uhr


zurück