Stadtseniorenrat Crailsheim e.V.

Der Stadtseniorenrat Crailsheim wurde im Dezember 2012 gegründet.

•    Im Zentrum unserer Arbeit steht die Mitgestaltung einer seniorenfreundlichen Stadt.
•    Wir vertreten die Interessen der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Crailsheim.
•    Wir verstehen uns als Organ der Meinungsbildung und des Erfahrungsaustausches.

Der Stadtseniorenrat informiert die Öffentlichkeit, macht staatliche und kommunale Behörden auf Probleme aufmerksam und arbeitet an deren Lösung mit dem Ziel einer seniorenfreundlichen Stadt mit.

Der Stadtseniorenrat sieht sich als koordinierende Stelle für die in der Seniorenarbeit tätigen Einrichtungen in Crailsheim und arbeitet eng mit der Stadt Crailsheim zusammen.
Der Stadtseniorenrat ist parteipolitisch und weltanschaulich neutral.

Veranstaltungsort:

Ansprechpartner

Kontakt
Stadtseniorenrat Crailsheim e.V.
Spitalstraße 2a
74564 Crailsheim
Opens window for sending emailstadtseniorencr@web.de
Telefon: 0176 68311677

https://www.crailsheim.de/stadtleben/senioren/Vorsitzende

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr

Kategorie

Musik
Bildung (Jugend/ Senioren)
Sonstiges

Mittwoch, 12.09.2018

Mama Mia - Here we go again

Sophie (Amanda Seyfried), die in "Mamma Mia" geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger!

weiter

Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein, doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter (Popstar Cher) nicht entgehen lässt, erzählen die der werden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.


Kategorie: Seniorenveranstaltungen

Veranstalter: Stadtseniorenrat Crailsheim

Veranstaltungsort: Crailsheim Kammerkino

Beginn: 15:00 Uhr

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Eintrittspreis: 6 Euro

Kooperation:

Cinecity Crailsheim in Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Crailsheim


einklappen