Veranstaltungen

zurück

Samstag, 07.10.2017

FindeMusikerCR

Offene Bühne im Ratskeller
Kommen , Instrument mitbringen und mitspielen/mitsingen

FindeMusikerCR versucht Musikern die Möglichkeit zu geben, andere Musiker kennen zu lernen, Musiker für seine Band zu finden oder selbst Anschluss an eine Band zu finden, unabhängig von musikalischen Niveau, Alter, Genre oder Instrument. Hierzu gibt es die Facebookgruppe FindeMusikerCR, in der man seine musikalischen Bedürfnisse posten kann und als zweite Möglichkeit eine offene Bühne, die ca. 3 - 4 mal im Jahr statt finden soll, um sich und seine Musik anderen vorzustellen oder einfach mal vor Publikum zu spielen


Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: sonstige Veranstalter (Finde Musiker und Ratskeller-Team)

Veranstaltungsort: Ratskeller

Uhrzeit: 21 Uhr

Eintrittspreis: Eintritt frei


zurück