Veranstaltungen

zurück

Samstag, 24.11.2018

ART-Tour durch Hohenloher Künstlerateliers

Eine kleine Rundreise gewährt Einblicke in die Ateliers regionaler Künstlerinnen und Künstlern. Diese stellen sich und ihre künstlerischen Intentionen vor.

Die erste Station wird gegen 9:50 Uhr das Atelier von Beate Binder in Beimbach sein. Sie gewährt Einblicke in ihre Arbeit gewähren und stellt Kunstobjekte aus Stahl vor.

Nach ca. einer Stunde geht die Fahrt weiter nach Langenburg. Dort präsentiert die Malerin Gudrun Scheller ab 11:05 Uhr ihre Bilder.

 

Ab 11:55 Uhr steht ein Besuch im Atelier von Susanne Rudolph in Bächlingen auf dem Programm, die sich mit Keramik und Betonguss beschäftigt.

 

Als letzte Station folgt ab 13 Uhr ein Besuch bei Siegfried Luffler in Ilshofen-Gaugshausen. Er erwartet seine Gäste zu einer Führung durch sein Skulpturen-Atelier und zu einem kleinen Kreativprogramm mit Holz.

 

Es sind kleine Verköstigungen in den Ateliers vorgesehen.

Gegen 14:20 Uhr Rückfahrt zum Treffpunkt am Volksfestplatz. Die vhs kümmert sich um die Bildung von Fahrgemeinschaften.


Kategorie: Kunst/ Ausstellung

Veranstalter: Städtische Volkshochschule Crailsheim

Veranstaltungsort: Treffpunkt: Volksfestplatz (Hakro Arena)

Beginn: 09:30 Uhr

Eintrittspreis: Gebühr: 9,00 Euro (J 20630)

Anmeldung erforderlich: ja


zurück