Veranstaltungen

zurück

Samstag, 18.05.2019

Mike Field

„True Stories“
Ein swingender Hotspot!

Nach den Erfolgsalben 'Rush Mode', 'Ashes' und 'Attic Jump' veröffentlicht Mike Field im Herbst sein viertes Album... und damit sein erstes Album mit GESANG.

Geboren und aufgewachsen in Kanada - ist der sympathische Jazz-Trompeter, Komponist und Sänger bekannt für seine helle, fröhliche, energische Musik und seine Melodien sind überaus dynamisch und aufregend.

Jedes seiner Alben ist gekrönt mit zahlreichen Awards, sowohl für die Musik, für die Arrangements, als auch für Gesang. so gewann er auch den Independent Music Award - Jazz Producer 2018.

In Kanada und USA präsentiert sich MIKE FIELD stets mit seinem eigenen Quintett; - in Europa gastiert er dagegen gern und kongenial mit erstklassigen Musikern der nationalen Jazzszene.

 



Kategorie: Musik/ Tanz

Veranstalter: KULTiC

Veranstaltungsort: Ratskeller

Beginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis: 16 / 13 / 8 Euro


zurück