Veranstaltungen

zurück

Sonntag, 10.07.2022 bis Mittwoch, 07.09.2022

Roland Bauer, Susanne Neuner, Franz Raßl – vom Leben – vom Sein.

In ihrer gemeinsamen Ausstellung zeigen die drei Mitglieder des Hohenloher Kunstvereins: Fotografie – Zeichnung, Malerei, Linolschnitt – Skulptur.

Roland Bauer ist bei seinen Schwarz-Weiß-Fotografien Purist. Seine 2016 entstandene Serie mit Bildern der verwüsteten Natur nach der Sturzflut in Braunsbach, hat in ihre Nüchternheit etwas Endzeitliches.

 

Susanne Neuner: Der Ausgangspunkt war eine Begegnung. Zurück im Atelier fügte ich eines zum anderen. Es entstand eine Wand/Rauminstallation.

 

Franz Raßl: Sehen – Kinder wuchsen groß, Bäume, stark. Sehen – Monde steigen auf, Kirschen und Äpfele, reif. Was, sehe ich – in mir?

 


Susanne Neuner, Wand/Rauminstallation,2020

Kategorie: Kunst/ Ausstellung

Veranstalter: Stadtmuseum Crailsheim

Veranstaltungsort: Stadtmuseum im Spital

Uhrzeit: zu den Öffnungszeiten des Spitalmuseums

Kooperation:

Hohenloher Kunstverein e.V.


zurück