index.php?id= Kultur in Crailsheim: HANGAR Die Eventlocation

HANGAR Die Eventlocation

Freitag, 15.12.2017

Dschungelbuch - das Musical

Der Urwald lebt: Im Familienmusical „Dschungelbuch“ nehmen Mogli und seine tierischen Freunde Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

weiter

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

 

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert eine moderne und kreative Fassung für Kinder und Kindgebliebene.

 

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show mit furiosem Happy-End

 

Bestens ausgebildete Musical-Darsteller bringen dank mitreißender Songs, temporeicher Choreographien und witziger Dialoge Leben in den Urwald. Mit einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen entsteht die prachtvolle Dschungelwelt. Die bunte Reise durch den geheimnisvollen Urwald wird mit Licht- und Nebeleffekten stimmungsvoll in Szene gesetzt.

 

Freunde und Feinde machen Moglis Dschungelleben zum großen Abenteuer

 

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf…

 

Alter:

Ab 4 Jahre

 

VVK-Stellen:

Über die Ticket-Hotline 01805 – 600 311 oder online unter www.theater-liberi.de

 


Hauptkategorie: Theater/ Kabarett/ Kleinkunst, Theaterveranstaltungen , Theaterveranstaltungen

Veranstalter: HANGAR (Theater Liberi)

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 16:00 Uhr

Eintrittspreis: 17, - 22,- Euro (Kinder 2,- Euro-Ermäßigung)

Kooperation:

 

Hohenloher Tagblatt


einklappen

Samstag, 16.12.2017

Hangar Flight Night

• Livemusik - DJ - Bar • HEATWAVE • Trevor Jackson • Nadine Kaiser • DJ KelloX.
Freut Euch auf einen launigen Abend mit Musik vom Feinsten!

weiter

Am 16.12 sind Trevor Jackson und Nadine Kaiser Gast bei Heatwave und werden die Hangar Flight Night rocken.

Trevor wurde in der New Yorker Bronx geboren und entdeckte schon in jungen Jahren die Liebe zur Musik. Seine einzigartige Stimme brachten ihn 1997 nach Stuttgart. Mit der männlichen Hauptrolle des Musicals Miss Saigon machte er sich schnell einen Namen im Musikgeschäft.

2008 singt er den Titelsong zum Kinofilm “Die Welle”.

Trevor ist nicht nur Soulsänger, sondern auch im Rock- und Popgenre zuhause.

Er singt unter anderem Songs von U2, Guns and Roses oder Lenny Kravitz und schlägt den Bogen hin zu Prince, Kool and the Gang oder Bruno Mars.

Auch dabei ist die Hallerin Nadine Kaiser. Mit Ihrer rockig-souligen Stimme singt Sie Songs von Adele über Pink hin zu Chaka Khan und wird den Tanzboden zum Kochen bringen.

Freut Euch auf einen energiegeladenen, ausgelassenen Abend mit Live-Musik vom Feinsten.

 

 


Hauptkategorie: Musik/ Tanz, Musikveranstaltungen , Musikveranstaltungen

Veranstalter: sonstige Veranstalter (Klangschmiede)

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis: 10 €


einklappen

Samstag, 03.02.2018

Stadtgala zum Stadtfeiertag

Der Stadtfeiertag geht auf eine Begebenheit zurück, die sich 1380 zugetragen haben soll.

weiter

Durch eine List haben die „Horaffen“ die Belagerer aus Dinkelsbühl, Hall und Rothenburg zum friedlichen Abzug bewogen. Der Sage nach soll die damalige stattliche Bürgermeistersfrau den feindlichen Truppen ihren „blanken Allerwertesten“ über die Stadtmauer zugestreckt haben. Gleichzeitig wurde das aus dem letzten Mehl gebackene Horaffengebäck über die Mauer geworfen. Die Reichsstädter zogen entmutigt ab, da deutlich wurde, dass diese Stadt so schnell nicht ausgehungert werden kann. Crailsheim war gerettet. Noch heute erhalten alle Schüler und Kindergartenkinder der Stadt am Stadtfeiertag kostenlos einen Hefe-Horaffen. Gefeiert wird die Befreiung auch mit einer festlichen Gala. Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Motto, Programm und der Beginn des Vorverkaufs werden in der Presse bekannt gegeben.



Hauptkategorie: Stadtveranstaltungen

Veranstalter: Stadt Crailsheim

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 19:00 Uhr


einklappen

Dienstag, 06.02.2018

Bürgerfest zum Stadtfeiertag

Bürgerfest lädt ALLE ein
Eine neue Veranstaltung bietet allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit am Stadtfeiertag dabei zu sein. Das Bürgerfest wird am 06. Februar, 19 Uhr im Hangar stattfinden. Crailsheimer Gruppen werden dort ihr Können zeigen und ein Theaterstück zur Stadtgeschichte ist in Planung. Der Saal wird bewirtet sein und zum Abschluss wird die Gruppe Halli Galli für Stimmung sorgen. Auch die Neubürger der Stadt werden zu diesem Fest eingeladen.

weiter



Hauptkategorie: Kulturveranstaltungen

Veranstalter: Stadt Crailsheim

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr


einklappen

Freitag, 13.04.2018

Poetry slam

Zum zweiten Mal findet im Rahmen der Kinder- und Jugendkulturwoche ein Poetry-Slam statt. Poetry-Slam steht für einen literarischen Wettstreit oder auch eine sogenannte „Dichterschlacht“.

weiter

Es werden wieder 5-6 Slamerinnen und Slamer eingeladen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

 

Karten wird es ab Mitte März im Bürgerbüro der Stadt und dem Jugendbüro geben. Weitere Infos bekommen Sie unter 07951 403 1289.



Hauptkategorie: Literatur/ Vorträge, Kulturveranstaltungen , Kulturveranstaltungen

Veranstalter: sonstige Veranstalter (Stadt Crailsheim und Jugendbüro)

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 20:30 Uhr

Ende: 23:30 Uhr


einklappen

Samstag, 02.06.2018 und Sonntag, 03.06.2018

TIERISCH - Die Haustiermesse in Crailsheim

Erlebniswochenende für Mensch und Tier

weiter

Tiere tun dem Menschen gut! Deshalb lieben und schätzen immer mehr Deutsche ihre Mitbewohner mit Fell, Federn und Flossen.

 

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Produkten, interessante Vorträge, tolle Vorführungen und Mitmachaktionen rund um unsere "kleinen" Freunde.

 

Infos unter: booking@hangar-crailsheim.de


Hauptkategorie: Ausstellungen, Messen

Veranstalter: sonstige Veranstalter (TIERISCH - Die Haustiermesse in Crailsheim)

Veranstaltungsort: HANGAR Die Eventlocation

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 17:00 Uhr

Eintrittspreis: 3,00 € (Kinder bis 12 Jahre frei)


einklappen